VERSAND UND KOSTEN

 

  1. Innerhalb Deutschlands liefern wir in der Regel in 4 bis 5 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Sollten wir die bestellte Ware – etwa aufgrund großer Nachfrage – nicht auf Lager haben, werden wir Sie über eine hierdurch bedingte Verzögerung umgehend unterrichten.
  2. Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, falls ein Teil der bestellten Ware vorübergehend nicht lieferbar ist. Zusätzliche Versandkosten trägt in diesem Fall die Hockenheim-Ring GmbH.
  3. Bei Warenlieferung außerhalb der Europäischen Union und der Schweiz können Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen; diese sind von Ihnen zu tragen.
  4. Versandbedingungen: Der Versand erfolgt ausschließlich nach Zahlung per Vorauskasse. Wir versenden nicht auf Rechnung. Die zusätzlich entstehenden Versandkosten entnehmen sie bitte dem Abschnitt Versandkosten (Ziffer 5.) Der vollständige Betrag (Rechnungssumme plus Portokosten) muss vorab auf das Konto der Hockenheim-Ring GmbH, bei der Sparkasse Heidelberg überwiesen werden.Bankverbindung:
    Bank: Sparkasse Heidelberg
    BLZ: 67250020
    Kontonummer: 6074251IBAN: DE59672500200006074251
    Swift-Bic: SOLADES1HDBEine Auslieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Verwenden Sie bei Überweisungen aus dem europäischen Ausland (Europäische Union) bitte das entsprechende Europäische Überweisungsformular unter Angabe der folgenden Daten :

    IBAN: DE59672500200006074251
    Swift-Bic: SOLADES1HDB

    Sie sparen so eventuell anfallende Gebühren für Auslandsüberweisungen. Nachnahme Sendungen sind nicht möglich. Wir bitten bei der Bestellung um die Angabe von Ersatzartikeln, weil es in Ausnahmefällen vorkommen kann, dass ein bestelltes Produkt nicht mehr in ausreichender Anzahl auf Lager ist. In diesem Fall können folgende Sonderkonditionen nicht gewährt werden.

  5. Versandkosten: Die jeweils aktuellen Versandkosten innerhalb Deutschlands, sowie in EU Staaten bzw. in die restliche Welt, richten sich nach der aktuellen Preisliste des DHL Dienstes. Versendet wird im Normalfall mit DHL. Ab 100 € Lieferwert entfallen im Inland die Portokosten.
  6. Umtausch / Retour: Bei Retouren und Umtausch verpacken Sie die Ware bitte sauber, möglichst im Originalkarton und senden diese an uns zurück. Wir tragen die Gefahr der Rücksendung und grundsätzlich auch deren Kosten aus dem Inland. Um einen kostenlosen Rücksendeschein zu erhalten, kontaktieren Sie uns unter: fanshop@hockenheimring.de. Zusätzliche Rücksendekosten, die durch die Wahl einer anderen Versandart oder der Rücksendung aus dem Ausland entstehen, tragen wir nicht. Umgehend nach Eingang der Ware bei uns, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis oder senden Ihnen einen neuen Artikel zu.